[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von eXeCuTe

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von eXeCuTe Empty Bewerbung von eXeCuTe

Beitrag  eXeCuTe Do Aug 21, 2008 8:51 pm

Moin,
Ich habe bis jetzt immer German Map gezockt,aber da besteht der Alltag nur noch aus 30 min PvP Maps absuchen und dann kristalone plöppen,
So will ich jetzt Global anfangen ganz neu,nun ich habe in den German Map Acc ne Menge Geld gesteckt,nun hab wahrscheinlich kein Geld mehr übrig,für die ganzen Uri sachen.
Deshalb bin ich nun auf ganz auf eure Hilfe angewießen,
Die #Credits für die Beweerrbung müsst mir jemand schießen,und en bissel Geld für ne Venge,ich weiß nicht wie der Kurs auf Global ist,
Aber wenn ich ne Goli habe und wieder nen bissel arbeiten gehe,werd ich mich wieder auf Voll-Elite hocharbeiten,
Auf der German MaP,bin ich Mars.492 Milionen Ep,voll Elite,
Bin im RL 16 Jahre alt,
Ich spiel spiel außer DO noch OGame,in u30,falls ihr da Hilfe bracht,oder anfangen,wollt.

Hoffe ihr nehmt einen erfahrenen Player auf,auf euch gekommen bin ich wegen dem Hass auf euch von vielen Leuten im Forum,fand ich alles sehr lustig deshalb bewerbe ich mich bei euch
(TS und ICQ und MSN und IRC und Skype ist da)
mfg

eXeCuTe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von eXeCuTe Empty Re: Bewerbung von eXeCuTe

Beitrag  Jenas Fr Aug 22, 2008 1:40 am

eXeCuTe schrieb:Moin,
Ich habe bis jetzt immer German Map gezockt,aber da besteht der Alltag nur noch aus 30 min PvP Maps absuchen und dann kristalone plöppen,
So will ich jetzt Global anfangen ganz neu,nun ich habe in den German Map Acc ne Menge Geld gesteckt,nun hab wahrscheinlich kein Geld mehr übrig,für die ganzen Uri sachen.
Deshalb bin ich nun auf ganz auf eure Hilfe angewießen,
Die #Credits für die Beweerrbung müsst mir jemand schießen,und en bissel Geld für ne Venge,ich weiß nicht wie der Kurs auf Global ist,
Aber wenn ich ne Goli habe und wieder nen bissel arbeiten gehe,werd ich mich wieder auf Voll-Elite hocharbeiten,
Auf der German MaP,bin ich Mars.492 Milionen Ep,voll Elite,
Bin im RL 16 Jahre alt,
Ich spiel spiel außer DO noch OGame,in u30,falls ihr da Hilfe bracht,oder anfangen,wollt.

Hoffe ihr nehmt einen erfahrenen Player auf,auf euch gekommen bin ich wegen dem Hass auf euch von vielen Leuten im Forum,fand ich alles sehr lustig deshalb bewerbe ich mich bei euch
(TS und ICQ und MSN und IRC und Skype ist da)
mfg

Du kannst dich gerne bewerben...

Jedoch sag ich dir gleich, dass wir nicht der Clan sind der Leute mit Credits lockt.
Wir finanzieren Member wenn sie treu sind und für ihren Clan auch draufgehen würden.

Ich denke du könntest viel Spass haben mit uns, jedoch musst du wissen das wir uns eher als "agressiven Kriegs-Clan" sehen und als Aufbau-Clan eher ungeeignet sind.

Es ist halt nicht immer leicht USS zu sein... aber es verschafft dir eine menge Freiheiten^^

Wenn du unser Forum mal durchgeschaut hast siehst du auch unsere aktuelle Kriegssituation und erfährst mehr über USS.

Jetzt kannst du dich selber entscheiden... Denke meine Antwort ist ehrlicher als von manch anderem OH^^
Ich versprech dir 10-20 Mio. Credits nach einem Monat Mitgliedschaft... mehr kann ich nicht für dich tun...

Da musst du zuerst was für uns tun ;-)

Schöne Grüsse

Jenas
Jenas
Jenas
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von eXeCuTe Empty Re: Bewerbung von eXeCuTe

Beitrag  eXeCuTe Fr Aug 22, 2008 12:09 pm

Wird man denn gleich,abgeschossen,wenn man 'Uss ist?.Also auch von Mars?

eXeCuTe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von eXeCuTe Empty Re: Bewerbung von eXeCuTe

Beitrag  Jenas Fr Aug 22, 2008 2:40 pm

eXeCuTe schrieb:Wird man denn gleich,abgeschossen,wenn man 'Uss ist?.Also auch von Mars?

Auf Mars nicht... Aber du musst bedenken das unsere Elite auf Venus und Erde Krieg macht...

Also beim NPC schiessen kann ich dir z.B. nicht helfen.

Ich würde mich ja über neue Member freuen - Aber ich sag dir ehrlich die Vor- und Nachteile...
Jenas
Jenas
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von eXeCuTe Empty Re: Bewerbung von eXeCuTe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten