[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiederaufbau von USS

+4
LegendSoldier
Jenas
getright
Patziii
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  ....:::Shadow:::.... Sa Feb 28, 2009 7:41 pm

ja nicht gleich den ganzen tag aber einmal am tag kannst du schon reinschauen oder???

hab dich ja noch nie gesehen auf dem ts.

aussert vor nem halben jahr bei irgendeinem anderen server.

mfg

....:::Shadow:::....

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Aargau
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  filzlaus^^ Mo März 02, 2009 9:25 am

sollte sich ja nun geändert haben Wink


Edit: ich finde einen weiteren Clan sollten wir noch offen halten, da der erste immer voll bist, brauchen wir einen wo wir Member aufnehmen können bounce
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  Jenas Mo März 02, 2009 4:01 pm

filzlaus^^ schrieb:sollte sich ja nun geändert haben Wink


Edit: ich finde einen weiteren Clan sollten wir noch offen halten, da der erste immer voll bist, brauchen wir einen wo wir Member aufnehmen können bounce

Hmmm dann erstell doch einen 2. Account, damit du im 2. Clan die Member aufnehmen und betreuen kannst als 2. Oberhaupt.

Dann können wir die Leute sobald wir wieder Plätze frei haben verschieben...
Jenas
Jenas
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  filzlaus^^ Mo März 02, 2009 8:44 pm

ja werde ich dann machen..muss nur warten, da ich das PW für mein 2. Acc nimmer weiß und den Namen bei Do unbedingt noch ändern muss... Cool
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  USS_Myrmidon So März 25, 2012 3:05 pm

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass einige von euch hin und wieder noch das Forum besuchen... ich tue es jedenfalls der guten alten Zeiten wegen und wenn ich traurig bin und an Jenas und Snowfox denken muss verschlägt es mich immer wieder hierher.

Die USS war eine große Familie und wir hatten viel Spaß zusammen...

Auch wenn ich nach wie vor am Boden zerstört bin wenn ich darüber nachdenke was passiert ist, denke ich es ist wirklich wieder an der Zeit etwas zu starten. Undzwar etwas Großes! Und damit meine ich nicht nur Dark Orbit.
Auch wenn viele der Meinung waren/sind man solle die USS mit Jenas zusammen in Frieden ruhen lassen (was auch lange Zeit meine Ansicht war) denke ich, dass die Zeit der Trauer auch endlich ein Ende haben sollte!

Was glaubt ihr würde Jenas von uns erwarten?

Auch wenn die USS nie wieder das wird was sie einst mal war, denke ich, sollte der Name alle Zeiten überstehen. Ich finde ein Neuaufbau nur in Dark Orbit kommt nichtmehr wirklich in Frage, da auch viele der ehemaligen Spieler nicht mehr wirklich aktiv sind und dank Bigpoint leider auch Dark Orbit nichtmehr das ist was es einmal war, oder sehe ich das falsch? Ein Oldschool Server wäre wirklich toll, aber das wird es wohl nie geben.

Da ich Jenas, Snowfox und die USS inzwischen vielmehr als Denkmal betrachte ist mir schon vor langem die Idee gekommen die Legende auch in anderen Onlinespielen weiterleben zu lassen, eben als Denkmal.
Sicher mögen sich jetzt einige denken, dass ja jeder einfach in irgendeinem Spiel eine(n) Clan/Gilde/Allianz/what ever mit dem Namen USS eröffnen kann und so tut als würde er dazugehören.
Mein konkreter Vorschlag sind sozusagen 'zertifizierte' USS Denkmäler als Clans in anderen Spielen zu eröffnen, damit auch in Zukunft viele Spieler in vielen verschiedenen Spielen Teil der USS-Familie werden können, mit einem zentralen Forum. Vllt sogar dieses hier, nur wer weiß wie lange es noch existiert?

Ich träume von einer neuen USS, die jeder kennt!

Sicher mag dem einen oder anderen diese Idee auch nicht gefallen, aber ich möchte nicht, dass die USS in Vergessenheit gerät. Es ist Zeit für etwas neues und Jenas wäre sicher stolz zu sehen, wenn die USS wieder aufersteht undzwar mit vielen Tausend Membern.

Es ist Wunschdenken von mir, aber wenn einige mit Anpacken sollte das machbar sein.

Ich hoffe es meldet sich wenigstens jemand...

Grüße

Myrmidon aka Myrmidon_is_back
USS_Myrmidon
USS_Myrmidon

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : Pfullendorf
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty der Patziii

Beitrag  [USS].hitpoint. Mi Apr 25, 2012 7:21 am

auch wen er den beitrag geschrieben hat wen er kein alter member ist vom jahre 2006/2007 sollte er den Clan nicht aufmachen.

ich hatte letztens kontakt zu Hansababe und ich denke mal sie macht den clan zu 100% net auf aber ganz ehrlich ich bin zwar ende jahres 2006 in USS reingekommen aber das hat auch nichts zu sagen ich währe dafür das wir uns erstmal ein ts³server hollen und dann reden. sonst wird das ehe nichts

[USS].hitpoint.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  filzlaus^^ Mo Jun 18, 2012 9:45 pm

Halllöchen,

ich denke auch, dass es bei Do keinen Sinn mehr macht den Clan neuaufzubauen. DO hat sich verändert und um dort wieder auf den alten Stand zu kommen, müsste man einiges investieren. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Außerdem.... laufen mir da immer mehr... Freaks rum Laughing

Hier das Forum kann man nicht nutzen, da hier niemand von uns Rechte hat.

Wenn du in einem anderen Spiel diesen Clan aufmachen möchtest, so darfst du das sehr gern tun. Allerdings musst du uns auch würdig vertreten und für Aufruhr sorgen ;-)

MfG Hansa
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wiederaufbau von USS - Seite 2 Empty Re: Wiederaufbau von USS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten