[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handel

3 verfasser

Nach unten

Handel Empty Handel

Beitrag  manta656 Sa März 07, 2009 4:46 pm

So hallo ^^ also ich hab fast elite Goli ^^ mir fehlen noch ein paar Dronen und Schildgeneratoren Wink jetzt wollte ich wissen , wie viel Credits ich im Handl für eine Drone bieten muss also mir fehlen 4 Iris . und naja dan wollte ich eigentlich auch die Credits vom Clan bekommen , für EINE neue Drohne Very Happy hab mal gehört , dass 200'000'000(200 mio) nicht reichen sollen aber kA

manta656

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  Jenas Sa März 07, 2009 8:26 pm

manta656 schrieb:So hallo ^^ also ich hab fast elite Goli ^^ mir fehlen noch ein paar Dronen und Schildgeneratoren Wink jetzt wollte ich wissen , wie viel Credits ich im Handl für eine Drone bieten muss also mir fehlen 4 Iris . und naja dan wollte ich eigentlich auch die Credits vom Clan bekommen , für EINE neue Drohne Very Happy hab mal gehört , dass 200'000'000(200 mio) nicht reichen sollen aber kA

Man ist nie auf der sicheren Seite im Handel...

Aber ab 100 Mio. macht es Sinn...

Credits kriegt man bei uns durch Wettbewerbe und auch im Marz wird wieder einer mit mindestens 100 Mio. belohnt^^

Eigentlich sollte es die Anfrage nach Credits gar nicht mehr geben... Hier geht's nur noch um kleinere Summen.
Jenas
Jenas
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  manta656 Sa März 07, 2009 8:52 pm

hmm ja ^^ dan lass es mal sein Wink dan kanst du ja reinschreiben , keine anträge über 50 mio oder so ^^ aber 'sponsort' ihr noch Golis ? hab meinen ja von euch ^^ als ihr noch mit allen Clans aktiv wart Very Happy weil das ist dan auch ne etwas grössere Summe ^^

manta656

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  Jenas Sa März 07, 2009 10:09 pm

manta656 schrieb:hmm ja ^^ dan lass es mal sein Wink dan kanst du ja reinschreiben , keine anträge über 50 mio oder so ^^ aber 'sponsort' ihr noch Golis ? hab meinen ja von euch ^^ als ihr noch mit allen Clans aktiv wart Very Happy weil das ist dan auch ne etwas grössere Summe ^^

Vor den EP-Wettbewerben haben wir es so gemacht, dass jeder maximal 100% seines Vermögens bekam.

Anhand den Steuereinnahmen sieht man ja, wieviel einer auf dem Schiff hat... Trotzdem wurde mehrmals versucht zu bescheissen Evil or Very Mad

Desshalb sag ich dir ganz ehrlich, schenken ist nicht mehr...

Aber verdienen kann man sich die Credit's und der Fleissigste (und bis jetzt auch die Nr. 2) wird belohnt. In der Vergangenheit hatten auch "Kleinere" das Glück - Summen über 100 Mio. zu bekommen.

Ich denke, so ist es auch fair für alle...

Es ist halt alles so teuer geworden, dass man nicht mehr alle glücklich machen kann.

Früher hatten wir mit allen Clans einahmen von ca. 25-50 Millionen Credit's pro Tag... Da haben wir auch einige Golis bei Battelfahrten verschenkt (an die besten "Nicht-Golis")

Ebenso haben wir jedem, der die JB überlebt hat einen Goli geschenkt... und das waren manchmal soviele, dass sich die Gewinner gegenseitig im Handel überboten (war stress pur^^)

Oder halt mit TS-Quizen... das war der Top-Renner...
Jenas
Jenas
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  manta656 Sa März 07, 2009 10:51 pm

hmm ja manche sachen weis sich , ihr habt mir ja auch meinen Goli locker spendiert , ohne viele Fragen und so ... naja ich hab wirklich nicht viel auf dem schiff um die 10 millionen ^^ auf dem Ts sehe ich ma meisten den vipsanius ^^ aber sonst ist nicht viel aktivität , manchmal kommen welche und dan gehen die in chanel CS:S aber mehr net ^^ es war le on waren Wink ich hoffe das wird wieder...

manta656

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  _Darkorbit_Spieler_ Fr März 27, 2009 6:54 pm

Ich glaube in der Nacht ist viel leichter zubekommen, weil die meisten Schlaffen schon!
Für ne Iris in der nacht ca 150 Mille Liebe!

_Darkorbit_Spieler_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Handel Empty Re: Handel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten