[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung auf Skandi 2

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung auf Skandi 2 Empty Bewerbung auf Skandi 2

Beitrag  BrütalLegend Di Okt 27, 2009 8:17 pm

Aloha Leute!

Da ich es satt habe, auf dem 2. Skandinavischen Server englisch zu schreiben, wollte ich endlich einem deutschen Clan beitretten - Und wenn schon, dann doch gleich DEM deutschen Clan schlecht hin, oder nicht?

Also, ich würde mich auf Skandinavien 2 bewerben, Level 11, ´n Goli mit 4 Irisen und ein paar Lasern. Ja, ich weiß, das klingt auf den ersten Moment echt komisch, allerdings besitze ich schon fast 2 Jahre Erfahrung im Weltraum. Ja, ich weiß auch, dass es euch schön über 2 Jahre gibt...bessergesagt über 1000 Tage, allerdings möchte ich nicht auf Global zu euch joinen, sondern euch auf Skandi 2 unterstützen (wie ihr vielleicht jetzt schon wisst).
Gerne nutzen tue ich MSN & Skype, ICQ eher nicht so gern, da ich schon mein 3tes Passwort vergessen habe...
TS besitze ich DERZEIT nicht, das liegt daran, dass ich ca. 5 Monate Pause gemacht habe - War einfach nötig. Wenn Interesse besteht (oder ihr meine Messenger Adresse wohlt), bitte melden!

Eure Brütale Legende_

BrütalLegend

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung auf Skandi 2 Empty Re: Bewerbung auf Skandi 2

Beitrag  WarHawK Di Okt 27, 2009 8:43 pm

Ich hoffe jemand von Skandi 2 liest das hier Rolling Eyes

Die sind nämlich unabhängig von uns... Aber selbstverständlich dürfen sie sowohl das Forum als auch das TS mitbenutzen bei Bedarf.

Aber egal welche Instanz... USS RoCkT immer bounce
WarHawK
WarHawK
Chef Informatiker USS
Chef Informatiker USS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten