[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jenas tot

+4
_Thunderpussy_01
filzlaus^^
Dune
Aison
8 verfasser

Nach unten

Jenas tot Empty Jenas tot

Beitrag  Aison Mo Nov 30, 2009 6:34 pm

Und wers nicht glaubt
http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/sein-irres-doppel-leben-im-internet-134586

Gesperrt, obwohl korrekt
http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?p=3773752

Weiter
http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/ich-hoerte-die-letzten-schreie-134530

Aison

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  Dune Mo Nov 30, 2009 9:30 pm

ich hab es auch gelesen und kann es nicht glauben .

wie geht es jetzt weiter ???
Dune
Dune

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  filzlaus^^ Di Dez 01, 2009 2:11 am

Mit dem Tod Jenas´ ist auch die Ära von USS besiegelt. Jenas war der Hauptgrund, warum der Clan so gut lief.. Warum und wieso und wessen Schuld das war, lassen iwr hier außen vor, dazu fehlt und das notwendige Wissen..

Aber ich sehe mich aus psychischen Gründen nicht mehr in der Lage, den Clan fortzuführen und da ich auch nicht alle Rechte habe, bin ich dementsprechend eingeschränkt. Ich denke wir sollten den Clan ruhen lassen wie er nun ist...Einfach als Andenken.. Alles andere ist nicht machbar..sorry Leute No
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  _Thunderpussy_01 Di Dez 01, 2009 5:43 am

Mit Jenas geht eine Legende von Darkorbit.

Und USS sollte nun auch ruhen ..

Ohne Jenas wird es wohl niemals mehr USS geben es bleiben nur alte Erinnerungen an Ihn und an Uss!

Es war immer wieder Lustig mit Jenas im Spiel er war halt ein verrücktes Genie.

Man sollte die Familien , die verstorbenen Jenas und Snowfox nun in ruhe lassen und ich denke mal USS auch.

Man sollte aufhören zu spekulieren was die Hintergründe waren sondern sich einfach aus dem Privaten raushalten!

Ich spreche hiermit nochmal mein tiefstes Beileid aus , in den Erinnerungen werden die Beiden weiter leben.

Liebe Grüße vom Ex Uss Mitglied Thunder.

_Thunderpussy_01

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  filzlaus^^ Di Dez 01, 2009 4:34 pm

Meine Meinung Thunder..Danke für deine Anteilnahme..
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  Dune Di Dez 01, 2009 8:50 pm

ich habe eine nachricht bekommen von einem zeitungsreporter hier in unserem forum . kann den mal einer rausschmeissen bitte .

Von Blargh An Dune, So Nov 29, 2009 3:10 pm
Hallo Dune,

mein Name ist Adrian Schulthess, ich bin Reporter bei einer Schweizer Tageszeitung und habe leider schlechte Nachrichten für Dich: *böses Wort* Casagrande (Jenas/Jenastwo) und seine Frau Luise sind tot. Der Beitrag seiner Mutter (http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showpost.php?p=3773699&postcount=5) im DarkOrbit-Board war kein Fake: Die Medienmitteilung der Polizei findest Du unter http://www.ag.ch/kantonspolizei/de/pub/aktuelles/medienmitteilungen.php?controller=Mitteilung&MitteilungsId=6834&navId=Medienmitteilungen.

Kanntest Du *böses Wort* gut? Weisst Du mehr über seine Frau? Bitte melde Dich - ich bin erreichbar unter der Nummer +41 44 259 66 46.

ich werde mich bestimmt nicht mit fremden über die beiden unterhalten und finde das eine absolute frechheit .
haben auch andere von euch solch eine nachricht erhalten ?
Dune
Dune

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  filzlaus^^ Mi Dez 02, 2009 2:51 pm

Sag dem netten Mensch folgendes:

Er solle sich doch bitte verpissen!! Das geht ihn einen feuchten Scheiß Dreck an!!! Der hat doch nicht mal alle Latten am Zaun..böses Wort..ich kann ihm ja mal zeigen was böse ist, wenn er sich hier weiter einmischt, dann kriegt er Ärger..

Böses Wort? Er kennt ihn nicht also soll er es nicht böse nennen..Und wenn er hier im Orbit fragt, dann wird er eh nur scheiße erfahren..Hier sind soviele Kiddies die Stuß labern und dann wird wieder beschissenes über ihn drin stehen.. Und die Zeitung schreibt doch sowie nur Gülle und ziehen alles künstlich hoch.. No
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Jenas und Snowfox....

Beitrag  -=(FlaverSaver)=- Do Dez 03, 2009 10:22 pm

Was soll ich sagen, ich fühle mich erst jetzt im stande was dazu zu schreiben,

Die USS war eine Familie. Es war nicht einfach nur ein Clan, es war der Clan.
Viele verschiedene Persönlichkeiten, jeder mit seiner Geschichte.

Auch wenn viele Jenas nur durch das Teamspeak kannten, so ist es doch eine
Beziehung die man aufbaut. Am anderen Ende von der Leitung sitzt immer noch ein Mensch mit seiner eigenen Geschichte.

Ich bezeichne Jenas als einen Freund, einen guten Freund sogar. Deshalb kann ich es nicht fassen was passiert ist. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wo er mir erklährt hat wie TS funktioniert, es ist als wäre es erst gestern gewesen. Es war eine schöne Zeit mit USS und Jenas. Die leider durch eine Tragödie beendet wurde...

...Und doch ist das ganze eine Sache, aus der wir lernen können. Wenn ihr Probleme habt, redet darüber. Es ist nicht gut alles in sich hinein zu fressen. Irgendwann kommt es wieder raus.
Und da ich nicht mehr weiter schreiben kann ohne zu weinen:

R.I.P Jenas (R.e.t.o)

R.I.P Snowfox (Luise)

Ich werde euch nie vergessen, nie.....

-=(FlaverSaver)=-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  getright Fr Dez 04, 2009 12:13 am

Hallo,

es ist echt kaum zu glauben was da geschehen ist. Auch wenn ich Jenas und Snowfox seit nunmehr 3 jahren "kenne" (Snowfox erst knapp 2 ) - mich hat die geschichte umgehauen. Wie Viele stunden habe ich mit Jenas verbracht - nur geredet und gelacht. Ich kann nicht glauben was passiert ist - und möchte es am liebsten auch nicht. Ich behalte meinen Jenas so in Erinnerung wie er war und wie er sich gegeben hat - als ein intelligenter Mensch der sich voll und ganz einer Aufgabe gewidmet hat: USS . USS, das war die Familie, das war das was uns alles zusammengehalten hat. Aufgebaut von einem Menschen der nie ausser Kontrolle geraten ist und immer versucht hat alles richtig zu machen. Er hat viele Unterstützt und Mut gemacht....

ich kann nicht mehr weiter schreiben - tut mir leid leute No

Jenas & Snowfox
werde euch beide nie vergessen!

Rest in Peace

euer simon aka getright.
getright
getright

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Bayern; Unterfranken :)
Anmeldedatum : 29.03.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  filzlaus^^ So Dez 06, 2009 10:06 pm

Nun sehe auch ich mich in der Lage, ein paar letzte Worte zuverfassen..

Ich hatte sehr viel Spaß und prägende Ereignisse mit Jenas.. er sagte immer wir seien "beste Freundinnen", ja Freundinnen.. So war er stets lustig stets heiter. Er hat USS groß gemacht und stach nicht nur durch seine User-ID hervor, sondern auch durch sein Können. Er brachte Menschen zum lachen, war ein sehr guter CC, ein spitzen OH, stets für die Member da und er wusste sich und USS in Szene zu setzen. Er hat DO wirklich gesprägt.. Seine Art und seine Lebenslust werden immer in Erinenrung bleiben, dass war es, was ihn so ausmachte.

Auch Snofwox..einen frechen Spruch auf den Lippen und Spaß am Leben. Engagiert als CM und Kummerkasten für Probleme.

Ich hoffe Gott möge sie bei sich aufnehmen und sie gut behandeln, denn sie waren beide klasse Menschen.

Nun findet euren Frieden und ruhet ~geliebt und unvergessen~

R.i.P.
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  Myrmidon Di Jan 26, 2010 9:20 pm

oh mein gott ist das wirklich wahr? :'(

ich war früher selber bei der uss und bin heute nach einger zeit mal wieder auf euer forum gestoßen, wegen der alten zeiten und so... aber das ist einfach nur schockierend. ich habe so viel zeit mit diesem menschen verbracht und er machte immer so einen vernünftigen eindruck. es ist einfach unfassbar. unser jenas... ohne ihn ist die uss nicht mehr die uss und dark orbit nicht mehr dark orbit. die arme snowfox kannte ich auch nur flüchtig. mir fehlen echt die worte.

Myrmidon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Komisch

Beitrag  !Toy~Story~K2! Mi Aug 04, 2010 7:15 pm

Es ist eigentlich komisch :S Wie kann man an einem Tag einfach jemanden töten und warum ?
Komisch ist auch das Jenas ein Tag bevor er starb im Forum war
Jenas seine Statisik
Statistik:

Letzter Besuch:
Do Nov 26, 2009 11:52 pm

Und wie alle sagen ist der am 27 mit Snowfox Luise gestorben Ich find das doof Wieso kommt einer der am nächsten Tag sterben will ins Forum ausser dem Frage ich mich wieso er das gemacht hat Ich hab die beiden gemocht ich kannte sie aber ich war nie im USS Clan jetzt aber Spiele ich auch in einem anderen Server (DE2) Und sehe viele mit dem Clannamen USS aber immer ein anderer Name anstatt Universal SoldierS das nervt mich weil, wenn sie schon USS nehmen sollen sie anstatt USS war anderes nehmen das ist ja nichtmal der Originale USS Clan ah ich kann auch nichts mehr schreiben ich weiß nicht ich hab das mit dem Tod erst am 10.02.10 gehört und gelesen aber ich kann die Zwei nicht vergessen ammeisten kann ich *böses Wort* nicht vergessen er war immer nett zu mir =´( so einen Menschen gibt es nicht 2 mal im Leben.
R.I.P Jenas/Two & SnowFox
Ganz DarkOrbit wir euch nie vergessen.

Mfg Toy

!Toy~Story~K2!

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.10

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  filzlaus^^ Do Nov 18, 2010 6:58 pm

Hallo,

danke für dein Mitgefühl. Am 27. werden wir seiner nochmal auf einer TS Runde gedenken.. (Infos dazu gibt es per PN bei mir)

Warum und wieso das passiert, darüber werde ich nichts sagen. Es gehört nicht hierher und zudem wird man es nie 100% aufklären können.. Behalten wir sie einfach so in Erinnerung wie wir sie kennen gelernt haben...
filzlaus^^
filzlaus^^

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Jenas tot Empty Re: Jenas tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten