[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegsschaf Ehemaliger MMO Spieler

Nach unten

Kriegsschaf Ehemaliger MMO Spieler Empty Kriegsschaf Ehemaliger MMO Spieler

Beitrag  Kriegsschaf Fr Mai 28, 2010 1:35 am

Hallo!,

also um mich erstmal so vorzustellen:

Ich bin das Kriegsschaf auf Hamburg und 17 3/4 Jahre alt Smile
Ich habe vor 2 1/2 Jahren gespielt (bekannt als Devastator, Rashaak) und bin nu mit einem Freund zusammen wieder auf dieses Spiel gekommen.
Leider is mein Account damals bei ner Seite die mit E. anfängt verschwunden und ich hab meinen VolleliteGoli mit ner Viertel Milliarden XP net mehr *schluchz*

Bevor ihr weiterlest: Liest es zuende und kriegt bitte keinen fastherzinfarkt und klickt die Bewerbung weg es kommt noch was Very Happy

Hihi:

Nostromo, 500k Xp nur Müll drauf + Bot 3 (für 15k Liebe lol!)
Mehr sag ich dazu nicht Smile

Aber:
Ich hab keine Lust darauf stundenlang mit LF1 Lasern zu schiessen das ich so grade die Munikosten reinbekomme und die Durchschnitt 4000 will ich auch wieder Very Happy

Also werde ich mit meinem Verdoppler und dem Spiel DE - Australien mal ein wenig mein Konto auffrischen so ungefähr genau 1m - 1.5m Uridium hoff ich zu bekommen...

Die Zeit bis dahin möchte ich nutzen um mich über Darkorbit mit euch zu unterhalten (Updates etc.) und die Langeweile aus meiner derzeitigen Beschäftigung "Energie für den Galaxiegenerator" zu vertreiben.

Große MMO Battlefahrten aufm MMO TS ist alles für mich nix neues.
Es ist nicht mein Ziel in den Clan zu kommen um Hilfe zu erbitten sondern eine ordentliche Gemeinschaft zu finden mit der ich später mächtig Spass haben werde..

Wo ihr mich eingliedert ist egal, aber im vornhinein meine Hobbys sind Kristallone auf der X-1 von feindlichen Firmen rumspieln, das VRU Tor auf der 4-2 campen und Battlefahrten / Feiertagsevents auf der 4 - 4.. Aber dauert halt noch 2 Wochen oder so bis es soweit ist. Smile

Ich hoffe ihr leistet mir in Zukunft per TS Gesellschaft während ich unsichtbar Boxen für Torteile suche bis es soweit ist Smile

Schaf

Kriegsschaf

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten