[USS] Universal SoldierS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Universal Soldiers auch Genannt USS

Nach unten

Die Universal Soldiers auch Genannt USS Empty Die Universal Soldiers auch Genannt USS

Beitrag  [USS].hitpoint. Sa Feb 11, 2012 11:37 pm

Angefangen habe ich bei der USS beitrittsdatum
14.5.2007
ich wollte erstmal sagen WAS ALLE ARSCHLÖCHER VON JENAS DENKEN DAS IST MIR SOWAS VON SCHEIS EGAL ICH BEHALTE JENAS & SNOWFOX SO IN ERRINERUNG WIE ICH SIE KANNTE EGAL WAS GESAGT WIRD als ich mit Darkorbit Angefangen habe war Jenas der Erste der mir geholfen hat und mich so akzeptiert hat als phoenix wie ich war er hat mir geholfen das ich hoch komme genauso wie snowfox mir geholfen hat als ich hilfe gebrauchen konnte
nur mal so IHR DENKT ALLE ALSO SEHR VIELE JA JENAS ISN KLEINES ARSCHLOCH ODER SO ABER SO DENKE ICH DAS NICHT ER WAR DER BESTE LEADER IN GANZ DARKORBIT auch wen er was schlimmes getan hat man kann jeden mal verzeihen er hat 3 sich 3 jahre lang den Popo aufgerissen für uns und so denk ihr jetzt über ihn oder was ich sage nur die die denken das Jenas ein arschloch ist sind keine richtigen uss'ler gewesen und werden es auch nie sein.
Niemand kennt die hintergründe wieso dies Passiert ist aber wie ich letztens von anderen Clan ein member gehört hab oder in Youtube da schreiben viele er soll in der hölle schmorren oder er ist ein H********* aber niemand kennt den hintergrund der sache deswegen sage ich nur die Reporter wollen daraus nur Jenas Fertig machen und sonst wollen die nichts und sry aber sowas ist einfach nur scheiße.
Alle mochten Jenas und ich finds scheiße das manche Member ihn jetzt So in den Rücken Fallen
Snowfox war Immer net
Aber Jenas auch


Naja ich wollte nurnoch sagen
Jenas aka *böses Wort* C. Rest In Peace
und ebenfalls auch Snowfox aka Luise C. Rest In Peace!
und Ich sage nur ich hoffe ihr werdet in Ruhe Frieden.

Liest mal unten die daten Banshee und viele andere Leute sind da auch ich. kommt einfach mal drauf



ich wollte nurnoch an alle USS member Die ts³ haben und bock wieder mit ein paar USS'ler zu zocken Wie Banshee oder ab und zu ist auch Hansababe im ts die können auf diesen ts server kommen.

TS³ IP: 212.224.121.2:4132
PW: spermbirds

[USS].hitpoint.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten